Highlights der 1st Austrian Golfhshow

Serge Falck

wird als leidenschaftlicher Golfer durch das Programm der 1st Austrian Golfshow führen und an beiden Tagen das Event begleiten.

Vienna Pipes and Drums

Die Eröffnung der 1st Austrian Golfshow wird durch die Vienna Pipes and Drums begleitet. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight.

Hickory Club Burgenland

Auf unserer Eventbühne wird Giunto Schalkenberg den Hickory Golfclub im Burgenland präsentieren.

Hickory-Golf ist die traditionelle Variante des klassischen Golfsports, die mit Schlägern aus dem Holz des Hickorybaums gespielt wird. Diese Nussbaumart aus dem östlichen Nordamerika und China liefert das harte und zugleich elastische Holz für die Schäfte der Golfschläger. Bis zur Legalisierung der Stahlschäfte 1929 waren diese Schläger der Standard beim Golfspiel, John W. Fischer Jr. war 1936 der letzte Gewinner eines Major Championships (US Amateur Championship) mit Hickoryschlägern.

Dr. Michael Vitek Vortrag zu WAVING der neue Lifestyle gegen Schmerzen beim Golf

So wunderbar Golf ist - es gibt wenige Golfer, die noch nie Schmerzen im Stütz- und Bewegungsapparat hatten. Sei es falsche Technik, sei es zu viel Ehrgeiz beim Golf mit ständiger Muskelverspannung oder einfach nur Überlastung, Golfer leiden häufig an Schmerzen im Arm oder im Rücken.

Details

Golf-Simulator

Nicht nur die Golf-Simulatoren sind mit Skytrack ausgerüstet, auch die beiden Abschlagplätze der Driving Range.

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Mehr erfahren Ok Ablehnen