Luisa und Christian


Luisa

Bei Luisa hat sich ihr anfangs leicht vorhandenes Interesse schnell in pure Neugier und Begeisterung umgewandelt. Die ganze „BIRDIE-Familie“ ist insgesamt sehr motiviert und das wirkt sich auch positiv auf ihren Lernprozess aus.

Was sie persönlich super findet, ist es, allmählich ein Gespür fürs Golfen zu bekommen und die kleinen Fortschritte mit den anderen zu feiern. Sie findet es auch erfrischend, dass Golf ein Sport ist, bei dem man nur gegen sich selbst spielt - nie gegen die anderen. Dass es auch ein dermaßen supportender Sport ist, hätte sie sich am Anfang nie gedacht.

Bei der Platzreife-Prüfung ist ihr vor Aufregung das Adrenalin gleich zweimal durch den Körper gefahren: Als sie nämlich vor lauter Nervosität erst einmal zum falschen Golfplatz gefahren ist...der Multiple Choice Test war dann im Vergleich dazu Entspannung pur!



Christian

Christian ist beim ersten Mal eigentlich mit relativ wenig Erwartungen auf den Golfplatz gefahren, kannte Golf eigentlich nur aus dem Fernsehen oder in Form von Minigolf. Daher erlebte er es als ganz positive Überraschung, dieser Sport extrem viel Spaß macht.

„Ist einfach ein wirklich tolles Fitnesstraining - Bewegung an der frischen Luft, viel zu beachten – aber auch sehr technisch und anspruchsvoll. Eine, wie ich finde, super Kombination.“

Jetzt heißt es für Christian und die BIRDIES trainieren, trainieren, trainieren!!!
Und für ihn bleibt neben den ganzen Lernerfolgen das Wichtigste, dass sie gemeinsam Spaß am Platz haben.

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinien zu.