Katerina und Michael


Katerina

Helga und Kurts temperamentvolle „BIRDIE-Tochter“ Katerina hat sich das Golfen immer anders vorgestellt und war sehr überrascht, dass es viel anstrengender ist, als gedacht. Katerina wollte zwar immer schon etwas Sportliches ausprobieren, hat aber vor dem Schnupperkurs noch nie einen Golfschläger in der Hand gehalten. Sie ist jedoch nach dem ersten Schlag schon draufgekommen, dass es eine ordentlich anstrengende Trainingseinheit ist, sowohl für die Ausdauer, als auch die Rücken- und Schultermuskulatur.

Seit dem Schnupperkurs ist Katerina fleißig am Üben und kann sich gar nicht mehr vorstellen, keine Runden am Golfplatz zu drehen.
 


Michael

Katerinas „BIRDIE-Mann“ Michael war schon immer eine Sportskanone und ist ein begeisterter Läufer inklusive absolviertem Marathon – Schifahren, Touren gehen, Tennis spielen, etc. Golf hat er davor noch nie probiert und hatte es auch nicht vor.

Demenstprechend ist beim Kurs für ihn alles neu und völlig unerwartet fantastisch.
Michael ist sehr schnell ins Golfen reingekommen, was ihn selber etwas überrascht. Seitdem ist er sowohl mit der BIRDIE Familie, als auch alleine Stammgast am Golfplatz. Er kann vor allem bei einer Solo Runde sehr gut entspannen und die Ruhe in der Natur genießen.

Michael ist begeistert: „Golf wird mich weiter begleiten und mir viele schöne, lustige, verzweifelte, anspornende Stunden bringen.“ 

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinien zu.