The Birdies oder Wie aus acht Anfängern echte Golfer werden!

Sicher im Grünen aktiv – beim Familiensport Golf!


Helga & Kurt, Luisa & Christian, Katerina & Michael, Chiara & Constantin, die Mitglieder der kürzlich von der 1st Austrian Golf Show ins Leben gerufenen Familie „Birdie“, sind zwischen 10 und 60 Jahre alt, hatten Lust auf etwas Neues und wollten schon immer einmal Golf spielen ausprobieren.
Drei Generationen „Birdies“ treffen sich nun regelmäßig und unter der professionellen Anleitung von PGA 1 Star Pro Martin Rentenberger zum Golfen im GC Wienerberg und GC Marco Polo, Vienna, und treten zusammen eine spannende Reise in die Welt des Golfs an, stilecht ausgestattet mit Profi-Schlägern & Bags von Komperdell und Wilson Golf, Mode von Golf House & Golf for Life…
Verfolgt nun mit uns die Schritte der Rabbits vom ersten Mal Aufteen im Schnupperkurs zum Ausprobieren der neuen Golfschläger, Beratung, Einkauf Equipment, Training, Platzreifeprüfung, Kurscheinschreibung, professionellem Custom Fitting und vieles mehr…in Kürze starten wir mit den ersten Videos hier!

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinien zu.