Mit einem „Hole in One“ zu $ 1,000.000

Golfen ist bekanntlich gut für Geist und Körper. Jetzt bringt es sogar Amateuren bis zu $ 1,000.000,-.

Golfen kann auch stressig sein

Golf bietet einen therapeutischen Effekt bei zu hohem Cholesterin oder Bluthochdruck - kann aber auch stressig sein. Das ist der Fall, wenn man als Golfspieler vor extremen Herausforderungen auf dem Platz steht, wie zum Beispiel dem Hole 19 auf dem Legend Golf & Safari Resort in Waterberg, Südafrika

Mit einem „Hole in One“ zu $ 1,000.000,-

Um beim 19. Loch den Startpunkt zu erreichen, benötigt man einen Helikopter, denn er befindet sich auf 1.410 Fuss (429,8 Meter) über dem Green auf einem Kliff auf dem Hanglip Mountain. Es ist übrigens das längste Par 3 der Welt mit 437 yards (399,6 m). Das 1.600 Quadratmeter große Green ist in Form des afrikanischen Kontinents gestaltet. Wer hier ein ‚Hole in One’ schafft, gewinnt eine Million Dollar!

Legend Golf & Safari Resort

Haakdoring Road

Sterkrivier District

Limpopo

+27 (0) 15 453 9000

Die erste und einzigartigste Golf-Messe Österreichs von 9.-10.2.2018 jeweils 10-18h!

Wer sich schon online weiter informieren erhält viele weitere nützliche Informationen über unsere sozialen Netzwerke:

facebook.com/austriangolfshow

instagram.com/austriangolfshow

 

 

Kategorien

Popular Posts

Um die Website optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Website Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Mehr erfahren Ok Ablehnen